Werbung kann so genial sein!

Werbung kann so witzig sein! Hier ein Beispiel der Firma Deezer.
Die Vorstellung, wie der Chef seinem Mitarbeiter den ganzen Vormittag beim Nüsse essen zusieht finde ich einfach grandios.  Sie spiegelt natürlich in gewisser Weise auch den Arbeitsalltag vieler Menschen wieder, was irgendwie auch nachdenklich macht.

Im großen und ganzen finde ich es einfach klasse, wenn sich zeitgemäß Alltagssituationen in der Werbung wiederspiegeln.

Besonders von der Tongestaltung sind mir aufgefallen das sehr schöne deutliche Jacken Geräusch, wenn der Chef die Nuss in der Luft fängt sowie Das Geräusch, wenn die Nüsse aus der Dose fallen.

Einfach ein weiteres Beispiel von sehr gut gemachter Werbung, die im Kopf bleibt. Und das soll sie ja!

Auch für unsere Firmenvideos, Imagefilme und Internetvideos sind diese Werbespots sehr gute Inspirationen für eigene Ideen! Jeder schaut schließlich gerne witzige Werbespots! Deshalb macht es Sinn, auch für mittelständische Unternehmen unterhaltsame Werbung zu machen!

Wenn diese dann auf Youtube gut angenommen wird, dann kann sich so sehr schnell ein sehr großer Bekanntheitsgrad entwickeln! Und das möchten wir ja. Unsere Firma und Produkt der Zielgruppe so bekannt wie möglich machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.