Kamera und Schnitt für ein Pianohaus

Ich habe die letzten Jahre zahlreiche Firmenvideos im Auftrag für den Gelbe Seiten Verlag gemacht. In folgendem Video habe ich Kamera und Schnitt gemacht.

Unternehmensvideo des Pianohauses Hermes und Weger.

Die Arbeit mit dem symphatischen Pianohaus im Herzen von Augsburg hat mir sehr viel Spass gemacht!

Wie man sehen kann, wird das Video bei den Gelben Seiten gespeichert und man kann es dort abspielen lassen.

Wenn ich Videos produziere, arbeit ich etwas anders. Der Kunde kann das Video selbst nach eigenem ermessen in die eigene Homepage einbetten. 

Meine Kunden haben die Möglichkeit, auf Youtube, Vimeo, Facebook uvm. nach eigenem ermessen zu verwenden.

Hier können Sie sich weitere Beispiele meiner Arbeit im Bereich Imagefilm, Firmenvideo und unternehmensfilm ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.