So macht man heute großartige Video Dokumentationen

Philip Bloom ist ein digitaler Filmemacher der ersten Stunde.

Hier eines seiner neuesten Werke, wo er selbst auch mit vorkommt.
Man kann sehr schön sehen, wie heutzutage im Ein Mann Team großartige Video Produktionen Möglich sind.
Diese Doku ist in Zusammenarbeit mit Sony entstanden. Es ist gleichzeitig auch eine Produkt Präsentation.
Auch dies ist sehr zukunftsweisend, weil immer mehr Selbstständige auch Cooperationen mit Firmen und Herstellern eingehen und so beide Seiten voneinander profitieren.

Hier eines seiner ersten Videos, welches damals aufgrund seiner Machart sehr viel Interesse geweckt hat

Die Kombination aus Timelapse Aufnahmen zusammen mit einem 35 mm Adapter war damals der Hit und auch heute ist das Video noch ein Klassiker.
Gottseidank müssen wir heutzutage nicht mehr einen so riesigen Aufwand treiben um diese Aufnahmen zu erreichen.

Am Anfang steht einfach die Idee, die Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.