Internet Video Werbung Trends 2015

Hier zeige ich Euch drei Beispiele für Internet Werbe Video Trends.
In diesem Beispiel geht es in allen drei Fällen um Deutsche Supermarkt Ketten.
Einmal um REWE, EDEKA und um Penny.

 

Im Internet müssen Werbespots nicht mehr kurz sein. Wenn man möchte, kann ein Werbeclip ein, zwei Minuten oder länger sein. Man hat die Zeit, eine Geschichte zu erzählen.
Man feilt durch ein Video an seinem Image. Es geht hier um ein die Persönlichkeit eines Unternehmens, die in einem solchen Video transportiert wird.

Ein interessanter Trend. Und noch interessanter ist, dass er bei drei unterschiedlichen Firmen (und Werbeagenturen) gleichzeitig auftritt.

Für mich ein interessantes Beispiel für gelungenge Werbung 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.