Imagefilm für den Cateringservice Tafelgold

Hier sehen Sie einen Imagefilm den ich für die Firma Tafelgold in Unterhaching produziert habe. Es war ein Firmenvideo in Form eines Event Filmes gewünscht. Ich habe dann Aufnahmen hinter den Kulissen einer großen Veranstaltung gedreht.

Die Aufnahmen habe ich mit einer Canon EOS 5D Mark II gemacht. Diese Kamera ist hervorragend für filmische Aufnahmen in dunkler Umgebung geeignet.

Gerade für Eventvideos ist diese Art zu filmen ideal, weil man in diesem Fall in die Menschenmenge eintauchen konnte, ohne die Veranstaltung zu stören.

Diese Kamera ist ideal für Imagefilme und Firmenvideos geeignet. Der filmische Bild Look sieht spitze aus und macht aus jeder Aufnahme ein kleines Kunstwerk.

Sehr gerne stelle ich auch Ihren Imagefilm oder Firmenvideo her!

Rufen Sie mich einfach an! Ich berate Sie sehr gerne!

Ihr Helmut Seisenberger
Mediengestalter für Bild und Ton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.